ÜBER UNS

WILLY KARLEN

Willy wuchs in Törbel auf. Die obligatorische Schule besuchte er in Törbel/Stalden.

Bei der Schreinerei Herbert Schnidrig in Stalden absolvierte Willy von 1986 bis 1990 die Schreinerlehre, wo er anschliessend noch 6 Jahre wertvolle Erfahrungen sammelte.

Im Jahre 1996 gründete er zusammen mit Damian Kalbermatten die Schreinerei Karlen-Kalbermatten.

Willy ist verheiratet mit Nathalie und stolzer Vater von Tiziana und Marc.

Zu den Hobbys zählt er die Ringkühe und seine Familie.

KONTAKT
Mobile-Telefon: 079 607 39 68
E-Mail: willy@karlen-kalbermatten.ch
willikarlen3.jpg
UNSERE SCHREINEREI

Zu Anfangszeiten diente eine Garage noch als Schreinerei.

Im Jahre 2012 wurde auf diese Garage drauf gebaut und so präsentiert sich die Schreinerei Karlen-Kalbermatten heute als ein ansehnliches Objekt inmitten von Törbel.

DAMIAN KALBERMATTEN

Damian wuchs in Törbel auf. Daselbst besuchte er die Primarschule und in Stalden die Orientierungsschule. 

Die Schreinerlehre absolvierte Damian von 1991 bis 1995 bei der Schreinerei Herbert Schnidrig in Stalden.

Im Jahre 1996 gründete er zusammen mit Willy Karlen die Schreinerei Karlen-Kalbermatten.

Damian ist verheiratet mit Marlis und stolzer Vater von Jeanina und Nicola.

Zu seinen Freizeitbeschäftigungen gehören Geissen, Alpakas, Duddelsackspielen, Blasmusikspielen, Skifahren und natürlich seine Familie.


KONTAKT
Mobile-Telefon: 079 221 12 34
E-Mail: damian@karlen-kalbermatten.ch
damiankalbermatten2.jpg